RIGIPS mit neuem Logistikservice

„Mit dem einzigartigen Mobile Order Management können wir unsere Kunden bestmöglich unterstützen. Wir stellen damit sicher, dass die richtige Ware in der richtigen Menge zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist." betont Peter Giffinger, Managing Director RIGIPS Austria.

Sie wollen mehr zu unserem neuen Logistikservice erfahren? Hier finden Sie die vollständige Presseaussendung!

RIGIPS sorgt für glasklaren Durchblick

Ein flächenbündiges Glassystem für den trockenen Innenausbau – das ist das neue Window Planline von Saint-Gobain RIGIPS Austria. Montagefreundlichkeit, Sicherheit und Ästhetik garantiert!

Neugierig? Hier finden Sie die gesamte Aussendung als zip-Datei zum Download!

Ausgezeichnete Bauleistung

(c) Harry Schiffer

Direkt an der Peter-Rosegger-Straße im Grazer Zentrum Reininghaus Süd entsteht eine Passivhaussiedlung mit Vorbildcharakter für die zukünftige urbane und energieoptimierte Stadtentwicklung. Noch während der Bauphase wurde der Gesamtkomplex mit dem Total-Quality-Building-Zertifikat für höchste Bau- und Energiequalität ausgezeichnet.

Die gesamte Aussendung finden Sie fileadmin/Rigips_Daten/Presseaussendungen/Presseaussendungen_2014/2014_03_RIGIPS_Objekt_Peter-Rosegger-Straße__Graz.ziphier!

RIGIPS verbessert das Raumklima

Schlechte Raumluft stört häufig die Konzentration. Gepaart mit suboptimaler Akustik nimmt die Leistungsfähigkeit eklatant ab. Die GYPTONE Activ'Air von RIGIPS vereint beste Luftqualität mit optimalen Schalleigenschaften und stellt gleichzeitig ein optisches Highlight dar.

Sie wollen auch durchatmen? Hier gibt es Details dazu und hier laden Sie sich die Aussendung herunter!