RIGIPS Austria stärkt Wachstum mit innovativer Gipsplatte

© Christian Flatscher

Wien, im Oktober 2016._Speziell für den vorgefertigten Holzrahmenbau bringt Saint-Gobain RIGIPS Austria im Herbst 2016 die neue RIDURO Gipsplatte auf den Markt. Die Entwicklung aus Österreich wird in Bad Aussee für den heimischen Markt produziert und in die Schweiz exportiert.

Mehr Informationen erhalten Sie in der Pressemeldung (PDF).

Karriere mit Trockenbau-Lehre

RIGIPS Lehrlingstrophy: Sechs Lehrlinge stellen ihr praktisches Wissen unter Beweis. © RIGIPS/Sandra Ninkovic

Wien, im April 2016._Sechs junge Männer und eine Frau stellten sich am 4. und 5. April 2016 dem Wettbewerb um die begehrte Saint-Gobain RIGIPS Lehrlings-Trophy. Neben Lukas Manser und Simon Brunold schaffte es mit Lisa Tobler erstmals auch eine Frau aufs Siegespodest.

Mehr Informationen erhalten Sie in der Pressemeldung (PDF).

Michael Allesch übernimmt Geschäftsführung Marketing & Vertrieb bei RIGIPS Austria

Michael Allesch übernimmt die Geschäftsführung Marketing & Vertrieb bei RIGIPS Austria. Foto: Pflügl

Mit 1. Februar 2016 hat DI Michael Allesch (38) die Verantwortung als Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Saint-Gobain RIGIPS Austria übernommen. Er folgt in dieser Funktion Peter Leditznig nach, der sich nach einem 35-jährigen Engagement für den Trockenbau aus dem aktiven Geschäftsleben zurückzieht.

Mehr Informationen erhalten Sie in der Pressemeldung (PDF).